Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24-08-2018, 14:30
halloICKEbins
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : halloICKEbins ist offline
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 11
halloICKEbins befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PHP-Schnipsel mittels include aller 3 Sekunden neuladen ohne Java (Script)

Mahlzeit,

ich würde gerne auf meiner PHP-Seite mittels include('3seconds.php'); weiteren Code einfügen, welcher aller 3 Sekunden neu generiert wird, ohne das sich die ganze Seite neulädt.

Habe ein wenig gegoggelt und bis jetzt keine Lösung gefunden...Die nachfolgende 2 Varianten laden leider immer die ganze Seite neu!

echo "<meta http-equiv='refresh' content='1; URL=3seconds.php'>";
header ("Refresh: 1; 3seconds.php");


Geht das überhaupt ohne Java (Script) oder muss ich iframes als letzten Ausweg benutzen.
Mit Zitat antworten