Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04-04-2019, 10:19
chorn
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chorn ist offline
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 207
chorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Diani Beitrag anzeigen
Okay warum? Lasse ich das hier aus, mault irgendeiner, er schaue das erst gar nicht an, weil zu viele CrossSiteScripting-Möglickeiten.
Mit Prepared Statements ist das absolut unnötig, völlig falscher Kontext. Ausserdem, was soll password_verify denn mit einem mysqli_real_escape_string anfangen? Du benutzt das an der falschen Stelle.

XSS? Hast du dir überhaupt angeguckt was das ist? Völlig anderes Thema, da geht es um die Aus- und nicht die Eingabe.

Zitat:
Zitat von Diani Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, das ist nur eine Behauptung, das Warum und Wieso inklusive einer Alternative fehlt definitiv.
Deine Behauptung ist auch nur eine Behauptung. Gibt hundert Seiten die das ganz einfach erklären.

https://php-de.github.io/jumpto/code-smells/#select-all

Zitat:
Zitat von Diani Beitrag anzeigen
Warum sollten denn niemals IDs wie 8 vorkommen? Was passiert denn, wenn das dennoch der Fall ist?
Findest du halt nie wieder. Schlecht, also gar nicht, zu konfigurieren, unübersichtlich, schlecht testbar

https://en.wikipedia.org/wiki/Magic_...ical_constants

Zitat:
Zitat von Diani Beitrag anzeigen
Dann erkläre mir doch bitte beispielhaft das EVA-Prinzip, so dass ich die Unterschiede erkennen kann. Was ist denn so schlimm, sich nicht an die EVA zu halten?
Warum machst du das nicht mal selber? Warum soll das jemand für deine persönlichen Bedürfnisse machen, anstatt dass du einfach mal guckst was das ist, lernst und ggf. konkrete Fragen stellst falls Probleme auftauchen?

Zitat:
Zitat von Diani Beitrag anzeigen
Warum stört Dich das? Das darf doch jeder Mensch halten wie sie/er es will.
Ja verstehe, das ist hier 'ne Individualleistung, wir sollen uns hier deinen Vorlieben anpassen. Tipp: ausser deinem Interpreter will das dann aber keiner lesen.
Mit Zitat antworten