Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10-04-2019, 09:49
Locke30
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Locke30 ist offline
Registriert seit: Apr 2019
Beiträge: 3
Locke30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Antwort

ja das Game ist in einer Zeit programmiert worden wo es noch kein php5 gab. Dann lag es sehr lange auf dem Speicher und wurde vernachlässigt, es ist aber soweit php5 tauglich. Was das Bugfrei angeht, ist auch nur ne Sicherheitsaussage o. würdest Du Deinen PC o. Server egal mit welchen patch, updates, Firewall usw. als absolut Sicher einstufen, ich denke wohl eher nicht. Was das Login angeht, ist gemeinst das man sich pro User nur einmal gleichzeitig einloggen kann, mehrfach Login pro User sind im Game nicht erlaubt, kann man natürlich ändern...
Mit Zitat antworten