Geld im Internet verdienen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld im Internet verdienen?

    Hallo,

    ich bin letztens auf die Seite xxxx gestossen, diese zeigt verschiedene Möglichkeiten auf online Geld zu verdienen, was haltet ihr von solchen Seiten? Ist das ganze seriös oder muss ich Angst haben irgendwo in eine Abofalle oder etwas deratiges zu stossen.

    lg
    Martin
    Zuletzt geändert von admin; 11.05.2016, 09:04. Grund: Verlinkung entfernt

  • #2
    Zitat von MartinS282 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin letztens auf die Seite Home - GoodCash.net gestossen, diese zeigt verschiedene Möglichkeiten auf online Geld zu verdienen, was haltet ihr von solchen Seiten? Ist das ganze seriös oder muss ich Angst haben irgendwo in eine Abofalle oder etwas deratiges zu stossen.
    Für den Fall, dass du das wirklich ernsthaft wissen wolltest: Nicht seriös.

    * Kein Impressum, obwohl es sich an deutsch(sprachig)e Nutzer richtet.

    * Ein buntes Sammelsurium von "Geld verdienen mit der eigenen Homepage" bis "Zocken mit binären Optionen" (letzteres ist gesetzlich reglementiert, und es wird dir jeder halbwegs seriöse Bank- oder Anlageberater ausreden).

    * Eben gerade erst eröffnet (erkennbar bspw. an den "Beiträgen" im Forum).

    --
    Für den anderen Fall: Bitte setze deine Spam-Links woanders ab.
    Zuletzt geändert von fireweasel; 31.01.2015, 12:11.
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze bisher nur Google AdSense und das ist auch sehr einfach und funktioniert gut und zuverlässig. Allerdings sind die Einnahmen eher mau, obwohl meine Seite gar nicht mal so wenige Leser hat. Suche deshalb noch nach Alternativen.

      AdSense ist meiner Meinung nach aber trotzdem nicht verkehrt, um erste Einnahmen zu generieren.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde von sawas die Finger lassen. Ich bin mir sicher verdienen wird dabei nur einer und das bist sicher nicht du.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde mir nicht einmal trauen auf den Link zu klicken wenn ich ehrlich sein soll. Mit solchen Sachen wäre ich tatsächlich mehr als vorsichtig.

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,
            na ja, eine Abo Falle wird das ganze nicht sein, aber auf den Link wird wahrscheinlich kein Mensch hier geklickt haben, weil es zu gefährlich ist.
            Grüße Randler

            Kommentar


            • #7
              ich würde davon abstand nehmen, entweder ist es unseriös oder schneeballsystem. lg

              Kommentar


              • #8
                Ich frage mich aus echtem Interesse, wie sich diese Seite diese absurden Spamaccounts fängt. Der Link in diesem Thread ist seit 11-05-2016 entfernt und trotzdem gab es danach noch zwei Kommentare dazu. Das ist interessant sinnfrei.

                Dieses Internet… https://encrypted.google.com/search?...%20Abofalle%22
                Zuletzt geändert von mermshaus; 08.12.2017, 00:29.

                Kommentar


                • #9
                  Im Internet muss man immer vorsichtig sein!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mermshaus Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich aus echtem Interesse, wie sich diese Seite diese absurden Spamaccounts fängt.
                    Das wüsste ich aber auch mal gerne!

                    Kommentar


                    • #11
                      es kommt darauf an - ich kenne einige seiten, wo man als user mitwirken kann und da auch Geld bei verdienen kann. (selbst Einträge generieren) aber ich glaube ich darf hier keine links posten

                      Kommentar


                      • #12
                        Egal über welche es Seite geht las einfach diene Finger davon.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube, dass diese Websites eine legitime Möglichkeit sind, Geld zu verdienen. Ich habe persönlich mit einem Freiberufler zusammengearbeitet und musste mich nicht darum kümmern, wann ich aufwachen, pendeln und viele andere Dinge tun sollte. Sicher, manchmal zahlen und auf jeden Fall sind soziale Garantien nicht so, wie sie sein könnten, aber es ist immer noch meine bevorzugte Arbeitsoption.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab auch gehört das man in Netz Geld schönes verdienen kann. Hatte leider bis jetzt keine Möglichkeit auf diese Art Geld zu verdienen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Mirono
                              Schade Link entfernt. Hätte mich jetzt aber auch mal interessiert
                              Ja schade, wurde mich auch interessieren wie man Geld auf Internet verdienen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X