DrupalCamp, 26.-28.April, Mucca München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DrupalCamp, 26.-28.April, Mucca München

    Hallo an alle,

    ich möchte euch gerne einladen zu unserem DrupalCamp in München vom 26. - 28. April. Das Camp ist ein Barcamp und deshalb freuen wir uns über eine breite Basis an Teilnehmenden. Also soll es nicht nur um Drupal gehen, sondern um alle Themen, die Webworker interessieren. Projektmanagement, Deployment, Frontend mit React und Vue.

    Ein Barcamp zeichnet sich dadurch aus, dass es keine vorher festgelegten Sessions gibt, sonden sich alles aus den Gästen bildet. Morgens wird eine Agenda erstellt von allen, die dann den Tagesablauf bestimmt. Egal ob Vorträge, Diskussionen oder pratkische Dinge. Alles ist erlaubt und erwünscht.

    Wenn das jemand interessant findet, dann schaut doch mal auf unserer Website vorbei https://dcmuc19.drupalcamp.de/ oder folgt uns auf Twitter https://twitter.com/DrupalCampMuc

    Die Ticketpreise bewegen sich bei günstigen 35 Euro und beinhalten Eintritt, Mittagessen und Getränke und jede Menge Spaß.


    Edit: Wir sind übrigens keine Firma, sondern Freiwillige der Drupal User Group München zusammen mit unserem Verein, dem Drupal e.V..


    Viele Grüße
    Roger
    Zuletzt geändert von rogerpfaff; 04.04.2019, 17:01.

  • #2
    Wie war es so? Lohnt sich das? Überlege nächstes Jahr mal vorbei zu schauen.

    Kommentar


    • #3
      Super

      Absolut. Ich hab das hier aufgeschrieben Roger Pfaff | Drupal Barcamp München 2019 - So war es


      Allerdings machen wir da keine jährliche Veranstaltung draus, deshalb musst du mal in anderen Städten, nächstes Jahr, schauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X