Welche Ghostwriter Agentur kontaktieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Ghostwriter Agentur kontaktieren?

    Hallo an alle
    Hab einige Hausaufgaben die ich in möglich kurze Zeit schreiben muss und abgeben. Glaub das ich viel zu wenig Zeit dafür habe, um am Ende alles Fertigzuschreiben. Deswegen habe ich nachgedacht eine seriöse Ghostwriter Agentur zu kontaktieren, die mir helfen kann einige Hausaufgaben zu schreiben die mir uninteressant sind und viel Zeit nehmen wurden.
    Was für eine Agentur könnt ihr mir empfehlen.

  • #2
    Pppppfffff mit Ghostwriting Agenturen kenne ich mich gar nicht aus, wäre aber sehr vorsichtig an wen ich da gerate. Wenn du viel Geld reinsteckst und am Ende versteckte Fehler sind, die du nicht siehst weil du ja Geld bezahlt hast, dann ärgert man sich richtig. Schlechte Note und Geld weg!

    Kannst du nicht schieben oder die HA noch irgendwie selbst schnell fertig schreiben?

    Kommentar

    Lädt...
    X