Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27-01-2020, 17:52
Stefan71
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Stefan71 ist offline
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 1
Stefan71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Python Skript umwandeln oder neu schreiben in PHP

Hallo Foren Gemeinde,
ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich in der richtigen Rubrik frage.
Ich nutze die Automatisierungs Software IP Symcon das PHP Skripte verarbeiten kann und bin auf der Suche nach einer Lösung um einen Panasonic TV in dieses System einzubinden und zu steuern. Die neueren Geräte haben eine PIN Abfrage. Für die älteren Geräte nutze ich ein Modul das in PHP geschrieben ist und das auch soweit funktioniert. Es müsste praktisch nur ergänzt werden mit dieser PIN Abfrage.

Bei Github gibt es den Florian Holzapfel der ein Python Skript veröffentlicht hat für die neueren Geräte und das auch funktioniert.

https://github.com/florianholzapfel/panasonic-viera

Mit diesem Python Skript wird erreicht das ein PIN auf dem TV angezeigt wird um die weitere Steuerung des TV's gemacht werden kann. Entweder muss ich das Python Skript per PHP aufrufen können, was aber wahrscheinlich keine schöne Lösung ist oder halt die PIN Abfrage als PHP geschrieben werden.


Da PHP und sonstige Programmiersprachen ein Buch mit 7 Siegel für mich ist, deshalb die Suche nach einem User der mir helfen könnte dabei.

Wäre toll wenn sich jemand bereit erklären würde mir dabei zu helfen.

Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten