Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 11-04-2020, 06:43
AzmirAhmmhed
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AzmirAhmmhed ist offline
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 2
AzmirAhmmhed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AzmirAhmmhed Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hätte eine Frage an Euch.

Ich habe bei meiner xhtml seite immer rechts und unten einen Scrollbalken.

Jetzt hab ich rausgefunden, dass ich zumindest den balken unten mit dem codeausschalten kann. Allerdings ist mir nicht klar, was der befehl border mit dem scrollbalken zu tun hat...?

Dies hat aber auch zur Folge, dass alle border (z.B. bei Bildern) nicht mehr angezeigt werden. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

Wie kann ich das umgehen?https://showbox.bio/ https://tutuapp.uno/ https://vidmate.cool/

Zudem habe ich das noch viel größere Problem, dass er mir unterhalb meiner Seite bestimmt nochmal 200 Pixel mit weißem Leerraum dranhängt. Die Seite wird also länger, obwohl es da keinen Content mehr gibt.

Woran kann das liegen?

xhtml ist für mich noch recht neu, deswegen wäre ich für tips dankbar.

grüße
Danke, mein Problem wurde gelöst
Mit Zitat antworten