Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28-06-2020, 17:54
hagenmann
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hagenmann ist offline
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 6
hagenmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zelleninhalt einer Tabelle ausschneiden und in Variable packen

Hallo,

Ich habe in Word Press ein Formular erstellt wo das Ergebnis in eine Datenbank gespeichert wird.
Die Einträge werden alle in einer Zelle gespeichert. Siehe Unten.

Ich möchte mit PHP die einzelnen Werte ausschneiden in eine Variable packen und in einer Tabelle auf einer Webseite ausgeben.
(Variablen und Datenbankinhalte in einer Tabelle auszugeben ist kein Problem)
Habe im Internet viel geforscht (Split Explodet..) aber bin überfordert.
Könnte man nicht sagen packe den Inhalt
zwischen dem dritten und vierten Anführungszeichen in die Variable $name
zwischen dem sibten und achten Anführungszeichen in die Variable $e-mail
....
Code:
a:6:{s:4:"Name";s:19:"siegfried schumacher";s:10:"your-email";s:20:"siegfried@schumacher.de";s:12:"Kontaktdaten";s:16:"Tel.025984565645";s:3:"vom";s:10:"2020-06-04";s:12:"your-message";s:54:"Ich freue mich schon";s:13:"buchugsstatus";s:0:"Gebucht";}
----- Zeileninhalt muste ich als code eingeben da sonst Symbole eingefügt werden ------
Ich hoffe einer kann mir helfen.
Grüße
Siegfried

Geändert von hagenmann (28-06-2020 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten