Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08-09-2020, 08:22
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.741
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn der Support so schlecht ist und selber keine Programmierkenntnisse vorhanden sind, würde ich stark davon abraten diese Software zu verwenden.

Ein Programmierforum kann keinen Ersatz für einen Software-Support bieten. Wenn schon bei der Installation Probleme auftreten, dann ziemlich wahrscheinlich auch im weiteren Betrieb. Willst du dann bei jedem Problem ein daran unbeteiligtes Forum kontaktieren? Das wird auf Dauer sicher nicht gut gehen.

Wenn du dieses Software unbedingt betreiben willst, brauchst du wohl jemanden, der sich darum kümmert. Und nachdem fast niemand gratis arbeitet (ich schätze mal du selber auch nicht), wird das dann auch was kosten.

Geändert von h3ll (08-09-2020 um 08:28 Uhr)
Mit Zitat antworten