Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08-09-2020, 16:46
Sky-Kay
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Sky-Kay ist offline
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 6
Sky-Kay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
Wenn der Support so schlecht ist und selber keine Programmierkenntnisse vorhanden sind, würde ich stark davon abraten diese Software zu verwenden.
@h3ll,
Damals lief die Sortware, und ich meine das letzte Update war ca. 2013 vielleicht ist dem Programmierer auch was passiert?
Und ja ich bin nicht so fit im Programmieren, ich denke das es wegen des Alter auch an php 7.x liegen könnte.
Beim Programmieren könte es php 4.x oder so gewsen sein.

Ein Programmierforum kann keinen Ersatz für einen Software-Support bieten. Wenn schon bei der Installation Probleme auftreten, dann ziemlich wahrscheinlich auch im weiteren Betrieb. Willst du dann bei jedem Problem ein daran unbeteiligtes Forum kontaktieren? Das wird auf Dauer sicher nicht gut gehen.

Wenn du dieses Software unbedingt betreiben willst, brauchst du wohl jemanden, der sich darum kümmert. Und nachdem fast niemand gratis arbeitet (ich schätze mal du selber auch nicht), wird das dann auch was kosten.[/QUOTE]

Da ich ja nicht so Fit im Programmieren bin, dachte ich mir ich melde mich in einem Programmierforum ^^
In der Hoffnung das mir da geholfen werden könnte, und ich versuche ja php zu lernen. Nur mein Englisch ist nicht das beste, und ich verstehe nicht ganz/immer wie und wann welche klammer, Semikolon gesetzt werden muss :'(

Ich Teste immer mit ein paar Codeschnippsel und versuche das ganze dann zu verstehen, hin und wieder funktioniert das ganze dann auch
Mit Zitat antworten