Kann Strato Webseite sperren, wenn Webspace auf externen server liegt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Strato Webseite sperren, wenn Webspace auf externen server liegt?

    Guten morgen ,



    mein Partner hat Firmenbedingt mehrere Domains inkl. Webspace bisher 15 Jahre lang bei Strato liegen gehabt .

    Nun hatte Strato jedoch 2 Wochen lang alle Webseiten gesperrt aufgrund von angeblicher Schadsoftware .
    Dieses Abuseteam dort geht absolut garnicht in jeglicher Hinsicht .



    Nun hat er sich einen eigenen VServer gemietet , und wir holen grade mit und mit alle Domains soweit rüber .

    3 Domains müssten wir jedoch da lassen.



    Hier stellt sich uns die Frage , ob Strato noch die Möglichkeit hat diese Webseiten zu sperren wenn diese Domains extern auf seinen Server umgeleitet werden , und demnach der Webspace nichtmehr bei Strato liegt ?


    Ich finde dazu leider nichts explizites in den AGB´s oder sonst wo . Ich benötige das irgendwie schriftlich .


    Vielen Dank schonmal für s beantworten

  • #2
    Das solltest du bei Strato erfragen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Chibi Beitrag anzeigen
      Guten morgen ,



      mein Partner hat Firmenbedingt mehrere Domains inkl. Webspace bisher 15 Jahre lang bei Strato liegen gehabt .

      Nun hatte Strato jedoch 2 Wochen lang alle Webseiten gesperrt aufgrund von angeblicher Schadsoftware .
      Dieses Abuseteam dort geht absolut garnicht in jeglicher Hinsicht .



      Nun hat er sich einen eigenen VServer gemietet , und wir holen grade mit und mit alle Domains soweit rüber .

      3 Domains müssten wir jedoch da lassen.



      Hier stellt sich uns die Frage , ob Strato noch die Möglichkeit hat diese Webseiten zu sperren wenn diese Domains extern auf seinen Server umgeleitet werden , und demnach der Webspace nichtmehr bei Strato liegt ?


      Ich finde dazu leider nichts explizites in den AGB´s oder sonst wo . Ich benötige das irgendwie schriftlich .


      Vielen Dank schonmal für s beantworten
      Hallo,

      sofern die Domains bei STRATO liegen, kann STRATO diese auch sperren, auch wenn die Seiten außerhalb von STRATO Servern oder Webspace liegt
      Impressum: Jora Jessica Gassner | uniActivity | Steuernummer: 35/301/62169 | Wisbyer Str. 72 | 10439 Berlin | E-Mail: info@pinkhost.de | Telefon: 030 / 55574395 | whatsApp Support: 030 / 55574395

      Kommentar

      Lädt...
      X