QR Code Swiss Rechnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QR Code Swiss Rechnungen

    Hallo Gemeinde

    Kennt sich hier jemand aus mit dem einbinden von Swiss Bill QR Code in php.
    Ich suche schon lange nach einer einfachen Lösung, dabei reicht es mir wenn ich lediglich die QR Grafikdatei erstellt bekomme.

    Und das als eingeständig funktionieredes Skript auf dem eigenen Server, kein Generator und keine Cloude Lösung.

    Es wäre schön wenn ich hier jemand finden würde, zu austausch von Informationen oder Erfahrungen.

    Danke für Eure Zeit

    LG Sepp

  • #2
    Eine einfache Google-Suche ergibt:

    https://github.com/sprain/php-swiss-qr-bill

    Was passt dir daran nicht? Oder hast du nicht mal Google verwendet?

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Nachricht, klar kenne ich diese Seite.
      Leider komme ich da nicht weiter, da ich noch nie mit einem Composer geearbeitet habe. Und somit die Library nicht installiert bekomme.
      Dachte es gäbe eventuell was einfacheres, oder kann mir hier jemand einen Tipp geben?

      Kommentar


      • #4
        Junk Removal Victorville

        Great forum. Thanks for sharing your ideas. Talk to us today!

        Kommentar

        Lädt...
        X