Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13-08-2021, 12:40
WaterIT
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : WaterIT ist offline
Registriert seit: Aug 2021
Beiträge: 4
WaterIT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mehrere PDF's mit fpdf

Hallo zusammen,


ich nutze zur Zeit die fpdf Bibliothek, um dynamische PDF's zu erzeugen. Ich schaffe es in einem Schleifendurchlauf mehrere Seiten zu erzeugen. Jedoch möchte ich mehrere PDF-Files in einem Schleifendurchlauf erzeugen.
Das Problem: Beim ersten $pdf->output(); Aufruf wird eine PDF erzeugt und das Skript wird unterbrochen.. Ich schaffe es daher nur die erste von n Seiten zu erzeugen als einzelnes PDF File.. Kennt jemand die Lösung, wie ich in jeden Schleifendurchläufen ein PDF File erzeugen kann?

Der Code dazu (stark verkürzt, um nur wesentliche Zeilen anzuzeigen)



<div>
PHP-Code:
require_once("db-conn-wn.php");include("../fpdf/tfpdf.php"); 

/*...*/
 
for($i 0$i $anz_objekte$i++)
{
  
$pdf = array();
  
$pdf[$i] = new tFPDF('P''mm''A4');
  
$pdf[$i]->SetSubject('Rechnung');
   
$pdf[$i]->AddPage();
   
/*...*/}
 foreach(
$pdf as $pdf_einzeln)
{
  
$i 0;
  
$pdf_einzeln->Output($i ".pdf""D");
  
$i++;

Mit Zitat antworten