Thema: Team Finder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-02-2022, 12:21
cp-960
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : cp-960 ist offline
Registriert seit: Feb 2022
Beiträge: 1
cp-960 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Team Finder

Hallo zusammen,

wir starten jährlich als Firma bei einem Laufevent. Zugelassen sind nur 3er Teams, wo sich die Mitglieder irgendwie zusammenfinden müssen. Das ist in einem relativ großen Unternehmen recht schwierig vorallem für Personen die neu sind oder nicht gut vernetzt sind, darum bin ich auf der Suche nach einem simplen Script, dass die Zusammenstellung von 3er Laufteams ermöglicht.

Ich bin ehrlich gesagt, davon ausgegangen, dass es sowas online irgendwo gibt, bin aber bei der Suche kläglich gescheitert.

Im Grunde würde es reichen wenn der Team Lead ein Team mit Namen anlegen kann und zwei leere Felder für weitere Member-E-Mail-Adressen bekommt. Die leeren bzw. noch nicht vollen Teams wären öffentlich einsehbar und die Mitarbeiter können sich selbst hinzufügen. Sobald das Team voll ist, wird der Lead und Member per Mail informiert.

Ich wäre über jeden Hinweis auf ein bestehendes Script oder ähnliches sehr dankbar.

p.s. bin kein PHP Profi - ich kann zwar den Code anpassen, aber nicht selbst schreiben.

DANKE
Mit Zitat antworten