Problem bei PHP Servereinstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei PHP Servereinstellung

    Hallo,

    weiß jetzt nicht genau ob das das richtige Forum für diese Frage ist.

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Script auf einen Freespace Anbieter gehabt. Dort lief alles optimal. Dann bin ich auf einen kostenpflichtigen Hoster umgestiegen. Nun funktioniert das Script nicht mehr ganz so optimal. Da das Script einen Mitgliederbereich besitzt, kann das Mitglied sich nach der Anmeldung und Freischaltung per e-Mail nicht mehr einloggen. Auch die Funktion 'Passwort vergessen' funktoniert nicht mehr.

    Dabei passiert folgendes; Wenn man z.B. die Logindaten eingibt und auf Login klickt, wird der Inhalt der Loginfelder (benutzername und Passwort) gelöscht und man wird nicht im Mitgliederbereich eingeloggt. Quasi das gleiche, wie wenn ich die Daten eingeben würde und daraufhin im Browser auf Seite aktualisieren klicke. Genau das passiert auch bei 'Passwort vergessen'.

    Ich glaube das es bei irgendwelche Einstellungen bei Hoster liegt. Könnte mir vielleicht jemand sagen an welcher Einstellung das liegen könnte.

    Grüße Patrick

  • #2
    ohne code schuss ins blaue. register_globals-problem. such mal im forum.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X