Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13-10-2002, 18:49
ratze
 Newbie
Links : Onlinestatus : ratze ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 35
ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Falsche Darstellung/fehlerhafter Interpreter

Hallo zusammen,

habe ein dringendes Problem mit PHP, hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe eine HTML-Seite in der ich eine Menge PHP-Code eingebunden habe. Bisher lief es ganz gut, doch nach einer kleinen Änderung läuft überhaupt nichts mehr. Sämtliche Tabellen sind verschoben, Teile des eingebetteten HTML-Codes fehlen völlig.

Ein kurzer Blick in den vom Interpreter erzeugten Code verrät mir, daß der Interpreter sämtliche HTML-Befehle, die in PHP eingebunden sind, hintereinander schreibt (ohne Zeilenumbrüche im Code) und dadurch einiges fehlt.

Was habe ich falsch gemacht??

Danke und Gruß
Matthias
Mit Zitat antworten