[Programm] DSL-Verbindung aufrecht erhalten unter Windows 2003 Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] DSL-Verbindung aufrecht erhalten unter Windows 2003 Server

    moin,
    das Thema sagts eigentlich schon aus. Ich suche ein Programm, was die Internet-Verbindung aufrecht erhält und/oder neu verbindet, sobald die Verbindung abgebrochen wurde. Das ganze muss auf einem Windows 2003 Server laufen (SBS um genau zu sein).
    ConnectionKeeper fällt schonmal weg.
    Kennt jemand eins?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    ping www.google.de -t

    Kommentar


    • #3
      DSL-Verbindung heisst...? Via Router (Der regelmäßige Anfragen braucht, um die Verbindung aufrechtzuerhalten) oder Modem/DFÜ-Netzwerk (Braucht richtiges Einwahlprogramm)?

      Kommentar

      Lädt...
      X