PHP upload von Ordnerinhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP upload von Ordnerinhalt

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Skript, das alle Bilder aus einem Ordner erfasst und diese auf einen Webserver uploadet.

    Ich hab schon einiges hier im Forum und im Google gelesen nur leider nichts gefunden. Normalerweise kann man immer nur eine Datei auswählen die hochgeladen werden soll. Nur irgendwo hab ich gelesen, dass man eventuell die Bilder in ein Archiv packen könnte dann diese Datei uploaden und am Server wieder entpacken.

    Ich hab auch schon danach gesucht nur leider noch nichts gefunden. Es das prinzipiell möglich und kennt vielleicht jemand ein Tutorial oder fertiges Skript für eine solche Sache?


    Vielen Dank

  • #2
    klar kannst du ein archiv auf den server laden und da entpacken. ich bin sicher, wenn du danach suchst, findest du auch was...

    Kommentar


    • #3
      das man eine Datei auf einen Server laden kann weiß ich nur ist es möglich, den Ordnerinhalt automatisch am Client in ein Archiv zu packen ohne das der User irgendwas davon mitbekommt ?

      Kommentar


      • #4
        das fände ich persönlich nicht so gut. Und würde auch sagen, dass es nicht geht.

        natürlich kann man ein programm erstellen, welches der User ausführen muss.

        Kommentar

        Lädt...
        X