kleines Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleines Problem

    Dies wird irgendwann mal mein möchte gern Browsergame sein^^
    http://finale89.fi.funpic.de/Browsergame+Anmeldung

    Nach damm man auf registrieren klickt und dann auf Anmelden klickt komm ich nicht weiter -.-

    wie kriege ich diese Seite http://finale89.fi.funpic.de/Anmeldung2.php da rein.Nach der Anmeldung??


    Hab die erste da rien bekommen nur jetzt komm ich nicht weiter der Quelltext auf der Anmelde seite ist dieser:


    </tr>
    </table></b>&nbsp;<br><p align="center"><font face="Verdana" size="5">.:Bei R-GAME Anmelden:.</font><br><br></p><br>
    <form method="POST" action="reg.php?action=query">

    <table cellspacing="1" cellpadding="2" border="0">
    <tr>
    <td><font face="Verdana" size="2">Benutzername:</font></td>
    <td><font face="Verdana" size="2"><input type="text" name="user" value="">&nbsp;</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td><font face="Verdana" size="2">Passwort:</font></td>
    <td><font face="Verdana" size="2"><input type="password" name="password1" value=""></font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td><font face="Verdana" size="2">Wiederholen:</font></td>
    <td><font face="Verdana" size="2"><input type="password" name="password2" value=""></font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td><font face="Verdana" size="2">E-Mail:</font></td>
    <td><font face="Verdana" size="2"><input type="text" name="email" value="">&nbsp;</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan=2 align=center><br><input type=submit name=submit value=Anmelden></td>
    </tr>
    </table>




    und die seite soll als nächste kommen http://finale89.fi.funpic.de/Anmeldung2.php hoffe ihr wisst was ich meine bin gerade voll durcheinander...

  • #2
    Re: kleines Problem

    Original geschrieben von Dune
    bin gerade voll durcheinander...
    unschwer zu erkennen..
    Am besten wird wohl sein, wenn du in ganzen Sätzen schreibst, statt auf Rütli-Deutsch zu erklären.

    Kommentar


    • #3
      FAST!!!

      Am besten wir´s sein ein paar Grundkenntnisse mitzubringen bevor man SOLCHE fragen stellt..

      Weisst du überhaupt was der Code den du da gepostet hast macht?

      Wenn du unbedingt zu Anmeldung2.php willst, dann solltest du

      action="reg.php?action=query">

      mal in

      action="Anmeldung2.php">

      ändern. Allerdings sollte Anmeldung2.php die gesendeten Daten auch verarbeiten können, sonst bekommst du Probleme...
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X