Datum in MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datum in MySQL

    Hi ich habe mir ein Script in PHP gecode, mit dem ich News ausgeben lassen will. Ich habe eine Spalte, in der das Datum ausgegeben wird, aber es wird immer nur das Daum in der MYSQL-Form (0000-00-00) ausgegeben. Wie kann ich das auf Deutsches Datum umstellen (dd.tt.yyyy)?

    Gruß Berti

  • #2
    Mit DATE_FORMAT
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Kann mir das jemand genauer erklären?bitte ich bin nämlich ein totaler anfänger auf dem gebiet. oder giebts da auch etwas in deutsch?

      Kommentar


      • #4
        oder giebts da auch etwas in deutsch?
        DATE_FORMAT (deutsch)
        Computernotdienst Eisleben
        Softwarelösung für Rechtsanwälte und Notare

        Kommentar

        Lädt...
        X