Apache Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache Problem

    Ich habe soeben WAMP auf meinem PC installiert und C://httpd/ als localhost angegeben. Wenn ich eine normale html datei (in der nur steht : <html>hallo</html>) mit http://localhost/hallo.html anwähle funzt es. Aber wenn ich meine hallo.php (in der steht: <? [neue zeile] echo "Hello World"; [neue Zeile]?>) anwähle zeigt er nur eine leere seite. Wo kann das Problem liegen?

  • #2
    Sorry, habe ich falsch gepostet? Die Kategorie hab ich übersehen.....sorry sorry

    Kommentar


    • #3
      will er vieleicht

      <?php

      in der ersten zeile haben?

      was sagt denn error_reporting?
      [color=blue]...ich sehe was, was du nicht siehst...und das ist der QUELLTEXT![/color]

      Kommentar


      • #4
        error_reporting? Also ich hab in tsWebEditor den PHP Syntax Test drüberlaufen lassen, da sagt er kein Fehler. Und das mit <?php isses auch nicht, habs grad ausprobiert

        edit:

        ahso, und wenn ich den script im editor ausführe, zeigt er den text auch an -___-
        Zuletzt geändert von Carrear; 11.04.2006, 21:25.

        Kommentar


        • #5
          Keine Ahnung warum, aber ich habe apache einfach nochmal neu gestartet und auf einmal funzt es... -_______- und dafür probiert man bald 2 stunden aus ^^

          Aber trotzdem danke für die hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X