[Script] php mysql voting script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] php mysql voting script

    hi

    Ich bin auf der suche nach einmem gutem votingscript.
    Es sollte folgendes können eine anti cheating fnktion haben also wenn eine ip schon mal gvotet hat das sie nicht mehr voten kann ja und dann auch cookies und sessions erstellen die das 2 mal voten verhindern.
    ja es sollte wie oben schon erwähnt ein php script sein dauf basis von mysql sein dann sollte es das ergebnis noch grafisch veranschaulichen können und weiters erfassen können von welchem land wiviele benutzer kommen und wie die gewärtet haben.
    bräuchte eigentlich keine admin funktion haben.
    ahja das script sollte halbwegs durchblickbar sein.Wo ich zumindest nach dem ersten mal anschaunungefähr sagen kann wo was gemacht wird.
    Gibts sowas übehaupt?

    mfg jochi

  • #2
    Du kennst

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      ja da hab ich schon gesucht da konnte ich aber kein passendes script finden.
      da hab ich mir gedacht vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

      mfg jochi

      Kommentar


      • #4
        meistens findest man nicht genau das was man sucht , ich nehm dann immer das was mir am meisten zuspricht und passe es auf meine bedürfnisse an
        Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

        Kommentar

        Lädt...
        X