Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17-10-2002, 13:16
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard include wo {PLATZHALTER}

Hi!

Wie mache ich das am intelligentesten, dass der mit an meinem {PLATZHALTER} ein include("PLATZHALTER.php") macht.

Also wenn ich das durch ein Wort ersetzen möchte, hab ich da ja kein Problem mit, nur ich möchte da ne ganze Seite rein machen. Muss ich da echt erst die ganze Seite in eine Var rein laden?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich kann und werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.
Mit Zitat antworten