Student bietet PHP|MySQL|HTML|CSS Programmierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student bietet PHP|MySQL|HTML|CSS Programmierung

    Hallo,

    Sie suchen hochwertige, effizente, auf Herz und Nieren geprüfte und gut dokumentierte PHP/MySQL Programme zu angemessenen Preisen?

    Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Umgang & Erstellung von professionellen Websites und beherrsche die im Threadtitel genannten Sprachen. Ich biete Programmierungsarbeiten zu fairen und vorher vereinbarten Preisen.

    Alle Arbeiten werden objekt orientiert programmiert (OOP), besonderen Wert wird auf Sicherheit und Effizienz gelegt, englische (auf Wunsch deutsche) Dokumentation, Installation und Wartung sind selbstverständlich inklusive. Natürlich ist auch die Erweiterung von Skripten oder die Einrichtung auf Ihrem Server möglich.

    Referenzen und telefonischer Kontakt auf Anfrage per e-Mail an:
    ch0012@gmail.com
    oder:
    per ICQ: 219203709
    per MSN: greg_110@msn.com

    Ich freue mich auf ihre Anfrage!
    Zuletzt geändert von greg_110; 23.04.2006, 21:07.

  • #2
    Cool, da wird aus einem "Da ich Geld brauche, biete ich meine Programmierung"-Thread doch glatt ein "Programmiere alles in OOP und so"-Thread. :respect:

    Aber deine ICQ-Nummer kannst du immer noch nicht schreiben...? Bitte berichtigen.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 23.04.2006, 20:24.

    Kommentar


    • #3
      Ich bitte um Entschuldigung, hatte wohl die falsche Nummer in der Zwischenablage. Ist korrigiert.

      Falls durch die Umformulierung Zweifel an meinen Fähigkeiten entstanden sind, so bin ich davon überzeugt, dass sich diese recht schnell ausräumen lassen, indem ich älteren Code vorzeige.

      TobiaZ, möchtest du irgendetwas haben?

      Kommentar


      • #4
        Ah, und wie mir gerade mitgeteilt wurde, hast du den Text auch noch aus einem anderen Thread dreist kopiert. Soetwas unterstützen wir hier natürlich nicht. Das ist irreführung potentieller Arbeitgeber. Du bist letztendlich doch nur der kleine, der "dringend etwas Geld benötigt." *trash*

        Kommentar

        Lädt...
        X