PHP MySQL Formular Reinklicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP MySQL Formular Reinklicken

    Hey,

    Problem, ich habe ein Formular mit einer Datenbank. In das Formular werden Daten eingegeben. zwei Buttons: speichern, verwerfen. Wenn ich aber in ein Eigabefeld mit der Maus klicke, kann ich nicht mehr verwerfen. ich muss etwas eintippen um raus zu kommen. ????

    Danke

  • #2
    ich habe ein Formular mit einer Datenbank.
    was

    verstehe ich dich recht:

    du hast ein formular in dem Werte stehen, die du aus einer Datenbank lädst. Und wenn du auf verwerfen klickst ändert sich nichs, bevor du die die Werte in den Feldern geändert hast?

    Kommentar


    • #3
      nein,

      ein Eigabeformular, wo ich die daten eingebe. z.B. ich habe ein produkt, welches ich aus der db hole. ich will jetzt in das bemerkungsfeld etwas eintragen. überlege es mir noch mal und will verwerfen. soll also geschlossen werden und zum nächsten produkt gehen. habe aber in das bemerkungsfeld mit der maus reingeklickt.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Warum kannst du nicht verwerfen, wenn du in ein Feld gedrückt hast?
        Wenn dein Knopf "verwerfen" einfach nur ein neues Produkt lädt, sollte es doch klappen.

        Gruß Thomas

        Kommentar


        • #5
          das ist ja die frage?? ich verstehe es auch nicht. aber es geht nicht.
          Danke trotzdem

          Kommentar


          • #6
            ein wenig code würde weiterhelfen

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              ein code ist leider nicht drin. das ganze ist kompleziert. ich danke

              Kommentar


              • #8
                ich verstehe nur zigaretten-holen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von sunten
                  ein code ist leider nicht drin. das ganze ist kompleziert. ich danke
                  Fein, dann danken wir auch für's Gespräch.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X