daten nach leerzeichen werden nicht gespeichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten nach leerzeichen werden nicht gespeichert

    hallo

    ich habe ein kleines formular. innerhalb des formulars habe ich 3 schritte.

    das problem ist nun, dass wenn ich die daten von schritt zu schritt mit input hidden übergebe und in die mysql datenbank speichern möchte, der text nach einem leerzeichen verschwindet.

    also z.B. im feld name trage ich ein "müller meier". gespeichert wird aber nur "müller".

    an was könnte es liegen? beim schritt 1 habe ich eine formularprüfung und nach der überprüfung wird aber wie gewünscht wieder "müller meier" ins input feld geschrieben...

    besten dank und grüsse

  • #2
    Re: daten nach leerzeichen werden nicht gespeichert

    Kann man schlecht nachvollziehen so ohne Script ausschnitte

    Kommentar


    • #3
      hallo

      besten dank für die antwort. werde nächstes mal den code mitgeben....

      habe den fehler entdeckt...

      habe bei value mit ' gearbeitet anstatt mit "....


      grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X