[Einzelauftrag] SUCHE PHP-Helfer im Raum Weimar / Erfurt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] SUCHE PHP-Helfer im Raum Weimar / Erfurt

    Hallo liebe Forenmitglieder!

    Ich such für ein (noch) privates Webprojekt einen fähigen Helfer, der für mich einige PHP-Programmierungen erledigen kann da mir das erlernen einfach zu lange dauert. Das Projekt startet in ca. 4 Wochen wenn mein neues PC-System fertig ist.
    Es sollen Abfragescripte sowie Suchscripte sowie Verwaltungsscripte für Datenbanken (Access, Excel) generiert werden. Diese dienen der Erfassung, Verwaltung und Abrechnung von Kundendaten- und Eingaben. Ich denke, ich kann eine faire Bezahlung anbieten, ist jedoch immer Verhandlungssache. Ich bin nicht geizig wenn mir deine Arbeit gefällt und Du flexibel bist! Da ich zeitlich recht eingebunden bin, suche ich den Helfer im Raum Erfurt, Weimar, Weimar und Umkreis ca. 30 km bevorzugt. Sollte nur nicht 60 km oder weiter weg sein, da man evtl. auch einmal was persönlich durchkaspern muss.
    Wenn die arbeit gut ist und das Projekt wächst, ist ein Anschlußauftrag durchaus möglich! Auch ist die wartung und Aktualisierung der Scripte natürlich beabsichtigt.
    Eure Angebote und Kontakte bitte an meine Mail (siehe Profil) oder alternativ an astronom69(ad)web.de. Ich antworte so rasch wie möglich, kann aber 1-2 Tage dauern.

    Vielen Dank!

    Jens
Lädt...
X