Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21-10-2002, 21:29
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also bei ohne Traffic begrenzung hörts bei mir schon auf. Kenne nur Webvisitenkarten, die dir sowas anbieten.

Ansonsten sind Provider so ne Sache. War lange Zeit bei HostEurope. Aber da haben sich die DB-Probleme gehäuft. Überlastung der Server.
Dann bin ich aktuell noch bei Grade. Super Support, allerdings hatten die letztens auch nen Hänger. Da ich aber Scripte 24Std am Tag laufen haben muss, war ich dann schon sehr entäuscht.
Hab vor kurzem mit nem Techniker von nem Rechenzentrum unterhalten. Sehr kompetent, kann ich nur sagen. Preislich ganz okay, nur das halt das GB mit 15EURO einschlägt.

Aber da wir keine großen DOwnloads haben, ist das zu verkraften.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten