pear:db ohne pear:db

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pear:db ohne pear:db

    hi,
    gibts ein wrapper der ohne pear auskommt aber die selben fuktionen hat ?
    PHP-Code:
    return 0+$i

  • #2
    oder kann man die DB.php aus jedem verzeichniss includen ? also ohne installation
    PHP-Code:
    return 0+$i

    Kommentar


    • #3
      Pear ist OSS. Das darfst du downloaden, kopieren, weitergeben wie du lustig bist. Also saug dir die Original-Bibliothek und kopier die DB Komponente in den Installationspfad deines Skripts, include die DB-Komponente von dort und gut ist

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mich richtig erinnere, braucht PEAR:B die Error-Klasse, die wiederum ein Aufsatz auf die Basisklasse PEAR ist und wahrscheinlich auch noch anderes Zeug. Müßte man also erst rückbauen. Viel Spaß.

        Kommentar

        Lädt...
        X