.htaccess - Kein Browserzugriff auf Verzeichnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess - Kein Browserzugriff auf Verzeichnis

    Hallo Leute!

    Ich benutze ein Cache-System bei dem ich sensible Daten in einem Verzeichnis speichere. Da ich nicht möchte, dass man mit hilfe des Browsers auf bestimmte Cache-Dateien zugreifen kann, benötige ich einen Zugriffsschutz, wobei ich natürlich eine entsprechende Umsetzung per .htaccess ins auge gefasst habe.
    Jedem Zugriff über den Browser soll der Zugang verwehrt werden. Ich soll aber noch weiterhin ungehindert über das Cache-System auf das Verzeichnis zugreifen können, um die gespeicherten Dateien lesen und schreiben zu können.

    Was muss in der .htaccess stehen?

    arrays sind klasse

  • #2
    <Files *>
    order allow,deny
    deny from all
    </Files>

    Kommentar


    • #3
      merci
      arrays sind klasse

      Kommentar

      Lädt...
      X