POST weiterschicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • POST weiterschicken

    HI
    Hab ne kurze Frage!

    Wie ist es mir möglich, einer Seite POST-werte zu übergeben, auf die ich zB per header weiterleite? Was mir eingefallen ist, war ein Formular mit den Postwerten auszugeben und dieses per JavaScript sofort wieder wegzuschicken! Doch ist das natürlich keine Vernünftige Lösung!
    Gibts da vllt irgendwas??

  • #2
    Hi,

    sessions ?
    (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

    Kommentar


    • #3
      Nein, angenommen, ich will daten, die du bei mir in ein Formular einträgst überprüfen, modifizieren und anschließend an eine andere Seite, die bereits so fertig ist und nicht mehr geändert wird, weiterschicken! Diese wertet dabei POST aus!

      Als beispiel: Nen Formular für nen Gästebuch, welches jedoch auf ner anderen Seite liegt! Da lass ich erst mein Skript drüber laufen und schicke die Daten als POST weiter!

      Und da ist die Frage: Wie kann ich die Daten weiterschicken?? Also schon als post ohne session

      Kommentar


      • #4
        Suche mal nach post2host
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          häng es doch einfach ab die URL an.

          Kommentar

          Lädt...
          X