Fehlermeldung interpretieren WIE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung interpretieren WIE?

    Hallo,

    wahrscheinlich muss ich mich hier für diese Frage erstmal entschuldigen, -oder ?
    Also Sorry für diese für euch bestimmt zu simple Frage.


    Ich teste gerade ein CMS System und habe alle Daten auf einen Webserver hochgeladen. Jetzt kommt diese Meldung:

    Fatal error: main(): Failed opening required 'w2dpluginrssreader.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/24/d152659878/htdocs/neu/index.php on line 148

    Bedeutet das, auf dem Server fehlt eine Datei im entsprechenden Ordner?
    Bei dem CMS handelt es sich um DataBeckers "WebToDate 4.0".
    Lokal auf dem Rechner läuft das Ganze (Apache).

    Muss ich dieses "w2dpluginrssreader.php" in den entsprechenden Ordner hochladen. Auf den Ordner habe ich keinen Zugriff bei meinem Provider.

    Herzlichen Dank schonmal!

    uli

  • #2
    die fehlermeldung besagt, dass die genannte datei an der genannten stelle

    n /homepages/24/d152659878/htdocs/neu/index.php on line 148

    nicht eingebunden werden konnte. d.h. guck in der zeile wo die datei liegen sollte
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar

    Lädt...
    X