Besucherzahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucherzahlen

    Hallo,
    ich habe ein Bekleidungsgeschäft eröfnet, die Seite habe ich selbst gebaut (meine erste),
    www.boarderwear.de.
    Da ich noch nicht viel Erfahrung habe und nicht Weiß wie viele Besucher normal sind wollte ich mal fragen wieviele ihr so pro Tag habt und natürlich interessiert mich auch wieviele Bestellungen man auf zb 100 Besucher erwarten kann (falls es jemanden giebt dem das nicht zu intim ist ).

    Falls jemand eine Idee der verbesserung, Fehlerkorrektur etc. hat bin ich auch dafür dankbar.
    und dank für jede Antwort
    gruß Nils
    Zuletzt geändert von noppf; 16.05.2006, 10:59.
    sorry für meine Rechtschreibung

  • #2
    Hallo noppf, Bug siehe attachment...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      kommt immer aufs produkt an. denke auf 100 besucher kannst du atm mit der seite 0,01 - 0.1 käufer erwarten.

      Kommentar


      • #4
        Hallo noopf
        Irgendwie hast Du ein Problem mit Preisen: "In the Mix" kostet nix.
        Du solltest die Preise zentral pflegen und abrufen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          kommt immer aufs produkt an. denke auf 100 besucher kannst du atm mit der seite 0,01 - 0.1 käufer erwarten.
          "kommt immer auf das produkt an", kann ich unterschreiben. mein t-shirt-shop konvertiert 1:30 - 1:100, je nach traffic und tagesform. liegt aber auch mit daran, dass ich ausschliesslich gegen vorkasse liefere. dafür schlafe ich besser

          für deine zielgruppe finde ich die seite zu unstylisch und die preise vor allem bei den hoodies ziemlich heavy. obwohl, wenn die in dem segment "normal" sind, dann sattel ich um $blink$
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Ich habe sogar gleich 2 Tipps für dich ^^

            Also ich würde am Design noch was machen, das spricht mri als User jetzt noch nicht so ganz zu....

            und als zweites solltest du dir das mal anschauen http://www.validome.org/lang/ge ...gib mal deine internetadresse ein.. da sind noch einige Fehler drin.
            -Am Anfang war das Wort-

            Ich habe fertig mit Abi ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X