JS Files Includen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JS Files Includen

    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit Hierachien von JS-Files zu includen? Z.B. ich habe mehrere Objekte und anstatt sie einzeln in eine HTML Seite zu includen, will ich die Abhängigen Objekte schon in den .js Files includen.
    Im Grunde nicht anders als wie ich es mit C/C++ Programme tun kann.

    Skizze:
    - HTML included "eins.js"
    - "eins.js" includet "zwei.js" und "drei.js" weil es diese Objekte benötigt.

    Danke.

  • #2
    index.html: <script src="eins.php" ...
    eins.php: <?php header('Content-Type: text/plain'); include('zwei.php'); ...
    zwei.php: <?php header('Content-Type: text/plain'); include('drei.php'); ...
    usw.

    Die .php geben natürlich nur Javascript aus.

    Kommentar


    • #3
      Find ich irgendwie unschön... hab aber durch Zufall eine andere Lösung gefunden:

      document.write('<script language="javascript" src="frameBar.js"></script>');
      Diese Zeilen fügt man zu Beginn der File ein, und bindet automatisch die weiteren .js Dateien dazu.

      Kommentar

      Lädt...
      X