ImageBrowser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ImageBrowser

    Hallo,
    ich suche einen PHP ImageBrowser

    Ich möchte dem Script übergeben:
    einen Startorder
    evtl. erlaubte Filetypes
    evtl. erlaubte Ordner/Unterorder

    Der User sollte wie im Dateimanger durch die Ordner klicken können. Die Bilder sollten verkleinert angezeigt werden.

    Per Klick auf das Bild, soll der Bildpath an eine Var oder ähnliches übergeben werden.
    thx Mukraker

  • #2
    also das beste SCRIPT das ich für alle downloads empfehlen kann(wenn man schon ein freewarescript benutzt) ist das hier : http://www.webscriptsdirectory.com/P...-System-L2012/ Da hat man auch noch ne menge mehr einstellungen. Includen lässt es sich allerdings nur wirklich schwer.
    -Am Anfang war das Wort-

    Ich habe fertig mit Abi ^^

    Kommentar


    • #3
      du hast mich falsch verstanden. Ich möchte kein Gallerie


      es sollte sich schon leich includen lassen

      im Moment werden alle Bilder in nem Dropdown Menu angezeigt.
      Da ist es schwierig für den Redakteur die Übersicht zu erhalten. Auch erhält er im Moment kein Vorschaubild.

      Das Problem möchte ich lösen, also keine so umfangreiche Gallerie.

      thx Mukraker

      Kommentar


      • #4
        Oh sorry, ^^ aber ich verstehs immernoch nicht. In einer Gallerie werden doch Bilder angezeigt Vielleicht erklärst du mir mal genauer was du suchst, dann lern ich auch noch was dazu ^^
        -Am Anfang war das Wort-

        Ich habe fertig mit Abi ^^

        Kommentar


        • #5
          Kennst doch sicher den TinyMCE, oder einen andern WYSIWYG Editor.

          wenn da auf bildeinfügen gehst, bekommste nen kleines PopUp e.g. wo du dein einzufügendes Bild wählen kannst.
          thx Mukraker

          Kommentar

          Lädt...
          X