Online Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Game

    guten mittag.

    ein freund und ich haben vor etwa 6 monaten den entschluss gefasst ein star trek online game auf die beine zu stellen.
    das game hatte anfangs probleme und wurde des öfteren von grund auf umgeschrieben.

    da wir beide nicht sehr viel zeit haben und auch nicht wirklich über grafiken bescheid wissen, würden wir 2 uns freun wenn irgendjemand in der welt die meinung teilt einfach spaß an scripten zu haben und mitwirken möchte.

    was bereits steht ist auch online und kann gerne begutachtet werden unter www.vdvgame.de über kritik und lob bin ich auch schon froh

    aber zum thema wie gesagt wir würden uns freun wenn irgendjemand einfach zeit und lust mitbringt etwas zu erschaffen und zu perfektionieren.

    was wir suchen.
    - forum überwachung
    -einen grafiker mit liebe zum detail
    -php und sql scripter
    -stroy writer


    wenn du mitarbeiten willst kannst du dich gerne unter www.vdvgame.de/forum melden und bei news ein neues thema erstellen. dort beantworte ich auch gerne weitere fragen.
Lädt...
X