Installation von Typo3 auf localhost.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation von Typo3 auf localhost.

    Hallo, ich habe bei mir den localhost mit Apache, PHP Version 5.0.2 und mysql zu laufen. Nun wollte ich mal Typo3 ausprobieren. Scheitere aber an der Installation. Ich rufe http://localhost/typo3_src-4.0/typo3/install/index.php auf und bekomme immer diese Meldung.
    localconf.php is not found!
    Was muß ich machen, das Typo3 installiert ist?
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    Hi,

    lad dir mal dieses Paket runter und öffne das rootverzeichnis über deinen Server, damit sollte es gehen.

    Kommentar


    • #3
      Danke Luke. Damit hat es geklappt. Zuerst lag es an den Fehlenden typo3conf Ordner und dann ist die Installation von typo3 recht benutzerunfreundlich. Aber ist ja jetzt geschaft.
      Gut geraten ist halb gewußt.

      Kommentar

      Lädt...
      X