String in Textfile und als E-Mail-Anhang verschichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • String in Textfile und als E-Mail-Anhang verschichen

    Hallo!

    Ich habe in einem Script den String $content, den ich in Form einer Textdatei per E-Mail als Anhang verschicken möchte. Ich habe schon versucht, herauszufinden, wie dies gehen könnte, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die machen kann?

    MfG
    Pascal
    Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
    http://www.it-blog.net

  • #2
    weißt du denn generell, wie man mails mit anhang verschickt?

    Kommentar


    • #3
      wo nach hast du gesucht? Apfelkuchen?

      Kommentar


      • #4
        Was? Was soll denn bitte dieser sinnlose Post?
        Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und Programmierung unter
        http://www.it-blog.net

        Kommentar


        • #5
          Ist nicht sinnlos, ist entnervt. Das Internet bietet 1000de Suchmaschinen an. Wir nehmen an dieser Stelle Google, tippe deine Frage ein und schwups: http://www.google.de/search?sourceid...ail+anhang+php

          Vllt weißt du nun, was dieser "sinnlose" Post für ein Wink mit dem Zaunpfahl war Btw.: Eine super tolle gerade online gegangene Website ist auch www.php.net -> http://de3.php.net/manual/de/function.mail.php#52672
          Liebe Grüße,
          SteKoe!

          PHP Tutorials
          Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pascaluhlmann
            Was? Was soll denn bitte dieser sinnlose Post?
            Danke gleichfalls...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Danke gleichfalls...
              Hier kann man sich vor Liebe und Zärtlichkeiten kaum retten
              Liebe Grüße,
              SteKoe!

              PHP Tutorials
              Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X