File Open Dialog - Mehrfachauswahl ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • File Open Dialog - Mehrfachauswahl ???

    {deleted}
    Zuletzt geändert von ; 23.02.2021, 22:39.

  • #2
    Ihh, VBScript - denk mal dran das die Welt nicht nur aus Windows besteht


    Schau dir doch mal verschieden Freemailer an (GMX, etc.). Dort lädt man eine Datei nach der anderen hoch und bestätigt das ganze dann.

    Man darf mich gerne korrigieren, aber ich glaube das ein "gleichzeitiger" Upload mehrerer Dateien mit HTTP-POST nicht möglich ist.
    EDIT:
    Ich muss mich ein wenig korrigieren. Du kannst mehrere Dateien in einem Rutsch hochladen. Du musst nur mehrere input-Felder mit type file definieren und dann alle nacheinander auf der Serverseite abfragen


    siehe: http://www.php-resource.de/manual.ph...pload.multiple



    EDIT:
    komisch das mein google zu den worten "upload mutliple" was findet
    Zuletzt geändert von prego; 21.06.2006, 09:31.

    Kommentar


    • #3
      {deleted}
      Zuletzt geändert von ; 23.02.2021, 22:40.

      Kommentar

      Lädt...
      X