Scripte includen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripte includen

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin gerade dabei meine Website auf PHP umzustellen und komme gerade nicht weiter.

    Möchte 2 Scripte aus meiner alten Website übernehmen, und zwar ein Gästebuch und ein Forum. Habe diese auch soweit included bekommen, aber nun sind diese nicht mehr zu 100% funktionstüchtig.
    Mit i-frame habe ich auch schon versucht, aber da haut es mir das ganze Layout zusammen.

    Da ich noch ein ziemlicher Neuling in Sachen PHP bin, weiß ich nun auch nicht was ich euch zur Verfügung stellen muß, damit ihr wißt um was es geht.
    Darum würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht ein wenig ausführlicher erklären könntet.

    vielen Dank im voraus
    R. Goldmann

    P.S. http://www.llpikp250.de/index.php

  • #2
    erzähl uns doch einfach, was nicht funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Also, ich habe einmal das Forum von

      http://frank-karau.de

      und einmal

      das Gästebuch von

      http://www.php-einfach.de/downloads_clanbook.php

      Zum Forum: die Funktion "absenden" und die Funktion "Adminbereich" funktionieren nicht mehr, da er den Verweis zum Ordner (gaestebuch) nicht findet.

      Zum Gästebuch: das gleiche bei den Links, da findet er den Ordner (forum) nicht

      Wie es richtig aussehen sollte, seht ihr auf der Seite die noch mit hatml und frames geschrieben ist.

      http://www.llpikp250.de

      Ich habe ja nun schon erkannt, das an dem Script es was geändert werden muß, um die Querverweise zu den Ordnern herzustellen.
      Die Frage ist nur, wo und wie ?

      Ich hoffe das reicht an Erklärung !?

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie ein wenig konfus.

        Gästebuch findet Forum nicht und anders herum?

        Bist du dir sicher das du da nicht etwas verdreht hast?
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          Ja natürlich. Entschuldigung, habe das direkt nach meinem Nachtdienst geschrieben. Das Forum liegt im Ordner "forum" und das Gästebuch im Ordner "gaestebuch"

          Kommentar

          Lädt...
          X