PEAR::SOAP Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEAR::SOAP Problem

    Liebes Forum,

    ich weiss jetzt nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist. Es geht um das PEAR::SOAP Package.

    Dazu habe ich einige Fragen. Besteht bei diesem Package die Möglichkeit, aus einem WSDL File eine Anfrage zu generieren?

    Das heisst es soll automatisch ein Formular erstellen, in das man dann alle notwendigen Angaben eingeben kann.

    Vielleicht weiss das ja jemand.
    Danke für Eure Hilfe
    Bis dann
    RON

  • #2
    -> Gelesen? <-

    PHP-Code:
    $soap    = new SOAP_WSDL($wsdl_uri); 
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X