Rangname

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rangname

    Hallo.

    Wieso wird man denn bei 1000 Beiträgen vom Master zum PHP Junior degradiert


    Hat das einen tieferen Sinn ?
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

  • #2
    Re: Rangname

    Original geschrieben von hhcm
    Hallo.

    Wieso wird man denn bei 1000 Beiträgen vom Master zum PHP Junior degradiert


    Hat das einen tieferen Sinn ?
    weil ebiz mit den ganzen Begriffen nichts anfangen können *ROFL*

    Kommentar


    • #3
      Achsooooo.. NA dann..
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        LOL

        @hhcm: gratulation zum 1000er
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar


        • #5
          Na vielen Dank.. Sieht man ja was man davon hat .. Ich scheine nicht gut genug zu sein :
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            'PHP Junior' ist doch besser als 'Junior Member' oder?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Ja irgendwie schon..

              Ist ja auch nur interessehalber. Ggf. Antwortet ja noch jemand der´s weiss :P
              gruss Chris

              [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

              Kommentar


              • #8
                Re: Rangname

                Original geschrieben von hhcm
                Hallo.
                Wieso wird man denn bei 1000 Beiträgen vom Master zum PHP Junior degradiert
                Hat das einen tieferen Sinn ?
                ach durch die phase mussten einige von uns schön fleissig weiter posten, dann bist du bald php senior

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #9
                  Aber Mäxchen kann man nicht einfach so werden ^^


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Kommentar


                  • #10
                    wer möchte das auch schon

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Gott würde reichen
                      gruss Chris

                      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        @topic: interessanterweise taucht diese Frage immer wieder mal auf


                        aber btw: wie ich bemerken durfte verfügt der liebe gute Haxe nun über zwei hübsche Sternchen ... darf man zur Anstellung bei ebiz gratulieren? ... oder hast du schmalle das DB-PW abgeschwatzt? ... evtl. auf der Geburtstagsparty von TBT :-?
                        ... Spekulationen über Spekulationen
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #13
                          nee, der haxe hat sich zum admin hochgeschlafen. (ich sag nicht bei wem)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TobiaZ
                            ... hochgeschlafen.
                            ja, hör' ich recht ... so einer ist das also *rofl*

                            aber danke für die Insider-Info ... naja, es war mal eine Insider-Info, bevor du sie der Öffentlichkeit bekannt gegeben hast ... bin mal gespannt was der neue Hr. Admin dazu sagt
                            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                            (from here)

                            Kommentar


                            • #15
                              alles nur gerüchte ... und jetzt ende der diskussion/spekulation zu meiner person!
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X