[Jobgesuch] Entwickler PHP / MySQL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Entwickler PHP / MySQL

    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Tech. ass. für Informatik (Netzwerktechnik)

    Ich befinde mich zurzeit im Praktikum bis 4.8 danach habe ich bis Anfang Oktober "Ferien" Da ich diese Zeit gerne Sinnvoll nutzen möchte, suche ich auf diesem Wege nach einer Anstellung im Bereich Software Entwicklung PHP / MySQL wenn möglich auch darüber hinaus. In der Schulzeit kann ich nur nach der Schule arbeiten und in den Ferien ganztägig

    Ich Programmiere PHP / MySQL seit ca. 5 Jahren und habe dementsprechende Kenntnisse gesammelt. Falls ich ein Problem habe weiß ich mir zu helfen um dieses schnell zu lösen.

    Ich Arbeite schnell und bin zuverlässig, ich sage auch wenn ich denke das etwas nicht so passt wie es soll oder besser anders gemacht werden könnte. Ich bin bereit neue Dinge zu lernen und kann mich auch ohne Probleme unterordnen.

    Ich bin in der Lage einen Internetauftritt zu Planen und umzusetzen. Das weiteren administrieren würde ich auch übernehmen, falls erwünscht. Ich bin auch jederzeit gern bereit bei Fehlern und Unklarheiten in den Scripten zu helfen oder fertige Scripte zu installieren

    Leider habe ich keine Bescheinigungen außer 2 Zertifikate von meinen 2 Weiterbildungen
    Weiterbildung in Wirtschaft & Verwaltung und Weiterbildung zum Medienassistenten. Alle genannten Fähigkeiten habe ich mir durch Jahre langes Arbeiten angeeignet. Ich verfüge über einige Referenzen (siehe meine Website) In meiner Computerlaufbahn habe ich mir begrenzt weiteres Wissen angeeignet dazu gehören Administration von Suse, Debian, Ubuntu, Windows Systemen. Das einarbeiten in weitere Systeme stellt für mich kein Problem dar. Des Weiteren habe ich Grundkenntnisse im C++ Programmieren, Im Vb.net Programmierung und im Vb6.0 Programmieren das einarbeiten in diese Bereiche würde mir demnach leichter fallen. Aus meiner Ausbildung bringe ich ebenfalls einiges wissen mit.

    Ich würde mich über eine Anstellung bei ihnen freuen. Sollten Sie nicht aus dem Raum Leipzig kommen so kann ich auch Zuhause arbeiten und die Projekte von dort aus entwickeln,
    installieren und verwalten.


    Referenzen:
    www.screan.de
    hier wurde das komplette System von mir geschrieben im Moment noch PHP / mysql


    www.dauboard.de.vu
    Das Style wurde von mir entwickelt und einige hacks (Shop / Awardsystem / Howto System..)

    www.nhhq.de.vu
    Hier habe ich die komplette Seite geschrieben (incl. Forum) Kernpunkt war es oop zu programmieren um die Funktionen überall einsetzten zu können

    www.x303.de
    hier kann man sich noch einen kleinen überblick verschaffen. Des weiteren wurde das CMS von mir entwickelt und wird nach fertig Stellung als open Source Projekt zum Download stehen.

    weiteres finden sie auf meiner Homepage www.x303.de (Projekte)


    Gehalt ist Verhandlungsache. Ein Vorschlag ihrerseits würde ich sehr zu schätzen wissen. Sie können mich über Mail erreichen PMuessig@x303.de oder über das Kontaktformular auf meiner Website.
    http://overrunboard.de
Lädt...
X