Problem mit einem gekauften Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit einem gekauften Script

    Hi,
    ich habe mir für 29,99 bei http://www.webace.de/ das Bannermanagement Ad-Server Script gekauft und bekam es dann per mail zu geschickt, jetzt hat das Script lauter fehler z.b. sind die links falsch und bei der Datenbank abfrage will das script immer ein Table was nicht mit installiert wurde. Der Verkäufer meldet sich nicht mehr per mail und ich selber kenne mich mit PHP nur wenig aus und mit MySQL gar nicht.

    Kann mir jemand helfen? Ich könnte dem dann das Script per Mail schicken, damit er sich das mal ansehen kann.

    Danke

  • #2
    Re: Problem mit einem gekauften Script

    Sag ihm, du verklagst ihn auf Schadensersatz, wenn er seinen *piep* nicht in Bewegung setzt und wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich das auch machen...

    Und ansonsten würde ich mich für sowas mal eher im Freeware-Bereich umschauen, z.B. hier http://www.4webmaster.net/ gibt es auch sowas (ich weiß ja nicht genau was du gekauft hast, aber vielleicht ist das was für dich)

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Wenn er sich dieses AdServer teil für 30 Euro gekauft hat, erwarte ich eine Spende, wenn du mein BannerAdManagement nimmst (was übrigends einiges mehr kann als dieser *piep* von diesem *piep*).
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Kann dir auch nur den von Benny-one empfehlen. Benutze ihn selbst auf einigen Projekten und bin sehr zu frieden. Also warum erst was Kaufen wenn es gute per lau gibt
        Gruß Oli

        Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
        Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
        PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
        Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von oli
          Kann dir auch nur den von Benny-one empfehlen. Benutze ihn selbst auf einigen Projekten und bin sehr zu frieden. Also warum erst was Kaufen wenn es gute per lau gibt
          Das heißt aber nicht, dass man NICHTS gibt, wenn man etwas kostenlos bekommt. Schließlich habe ich auch Kosten an der Backe!
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Das Problem bei mir ist, das ich eines gesucht habe was das kann, was ich halt will. Leider habe ich vorher nicht das von Benny-One gefunden, das sieht auch gut aus.

            Benny-One ich habe jetzt leider wenig geld, ich denke das ich die 30 nicht mehr zurück bekomme, aber wenn bekommst du 10 Euro spende von mir. Wäre das so OK?

            Kommentar

            Lädt...
            X