~~> PHP-Script in HTML einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ~~> PHP-Script in HTML einbauen

    <?php
    $count = 0;
    do {
    $count += 2; // Zu steigende Einheit
    sleep(1); // Zeit des Zyklus in Sekunden
    } while (true);
    ?>
    Hallo, ich hab in Sachen php keine Ahnung, deswegen ist diese Frage vielleicht auch etwas "dumm", aber trotzdem möchte ich gerne mal wissen wie ich diesen code in meine html-Seite einbaue, denn wenn ich diesen code einfach einfüge und in der Vorschau betrachte, erscheint nur eine leere weiße Seite.

    Schonmal DANKE im Vorraus.
    :-) Bitte helft mir!!!

  • #2
    Re: ~~&gt; PHP-Script in HTML einbauen

    Original geschrieben von DerKlack
    erscheint nur eine leere weiße Seite.
    kein Wunder, dass ist eine Endlosschleife ...

    while (true) ohne break drin = Endlosschleife

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      while (true);

      mach mal while($count < 10);

      da hast du dann auch eine Abbruchbedingung
      while(true); <- Damit sagst du der Schleife dass sie immer true ist und somit bricht sie nicht ab.

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Hilfe aber ich hab schließlich doch einen anderen Weg gefunden. Vielleicht sucht jemand ja mal nach sowas:
        PHP-Code:
        <?php
        session_start
        ();
        if(!isset(
        $_SESSION['timer'])) $_SESSION['timer'] = time()-1;

        echo (
        time() - $_SESSION['timer']) * 5;
        ?>
        mfg
        :-) Bitte helft mir!!!

        Kommentar


        • #5
          Wenn wir wüssten wonach wir suchen müssten um deinen Code-Schnippsel hilfreich zu finden, könnten wir das eventuell mal brauchen, ja

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            joa^^...ich wüsste aber nicht wie man sowas nennen sollte...vielleicht hast du ja eine idee?!
            :-) Bitte helft mir!!!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von DerKlack
              joa^^...ich wüsste aber nicht wie man sowas nennen sollte...vielleicht hast du ja eine idee?!
              ich weiß nicht mal wozu man das benötigen könnte/sollte

              Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

              bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
              Wie man Fragen richtig stellt

              Kommentar


              • #8
                ich weiß nicht mal wozu man das benötigen könnte/sollte


                DerKlack hat leider vergessen HIER die "richtige" Frage zu stellen

                hm...is nen bissel schwierig zu erklären. wenn der besucher auf die seite kommt steht beispielsweise eine 5 dort. wenn er eine sekunde später die seite aktualisiert steht eine 10 dort und noch eine sekunde später eine 15^^ .. usw.
                Und genau dafür war meine Session Lösung gedacht.....
                (scheint ja auch zu funktionieren, weil: Der Fragesteller ist zufrieden)
                Zuletzt geändert von combie; 04.08.2006, 00:49.
                Wir werden alle sterben

                Kommentar

                Lädt...
                X