[PHP5] Problem mit Firefox und InternetExplorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Problem mit Firefox und InternetExplorer

    ich weiß nicht wo ich dan thread bringen soll.. also mach ich es einfach mal hier...

    ich hab ein button der geht ohne probleme im firefox..
    aber im internet explorer reagiert das garnicht...
    vlt. kann mir einer helfen. hier der code..

    Code:
    echo "<a href='edit.php?id=$_GET[id]'><input type='submit' value='Bearbeiten'></a>"

  • #2
    sowas hab ich auch noch nicht gesehen arbeite mit dem onclick-handler oder mach einen textlink.. aber ein button im a-tag eingeschlossen, glaub nicht das das jeder browser versteht
    mfg

    Kommentar


    • #3
      geht garnix..

      mit onclick

      Code:
      echo "<input type='submit' value='Bearbeiten' onclick='edit.php?id=$_GET[id]'>"
      geht auch nix

      und wie meintest du mit textlink???
      wär nett wenn du ein beispiel bringen könntest

      Kommentar


      • #4
        so:

        PHP-Code:
        echo "<a href='edit.php?id=$_GET[id]'>bearbeiten</a>"
        oder die js-variante:

        PHP-Code:
        echo "<input type='button' value='Bearbeiten' onclick='location.href=\"edit.php?id=$_GET[id]\"'>"
        mfg

        Kommentar


        • #5
          alles klar danke,
          die java variante gefällt mir
          danke für den tipp

          es geht

          Kommentar


          • #6
            die java variante gefällt mir
            das ist javascript und kein java.

            denk dran, dass man im browser javascript abschalten kann und dein button wird dann nicht mehr funktionieren
            mfg

            Kommentar


            • #7
              ja aber das ist ja nur firmintern.. für eine adress system.
              da seh ich kein problem.. und wenn dann ruf der kolege bei mir an und dann erklär ich es ihm

              Kommentar


              • #8
                Also ich würde an deiner Stelle eindeutig PHP nehmen, da das wirklich jeder benutzen kann und es garnicht erst zu Problemen kommt die auftreten können
                Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

                Denk' mal drüber nach!

                Kommentar

                Lädt...
                X