Suche Hilfe bei einigen Projeken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe bei einigen Projeken

    Ich suche Hilfe bei einigen Projekten wie chat , suchmaschine usw.Habe schon die Scripte aber leider funktionieren diese teilweise nicht. Zum Beispiel lassen sich keine Tabellen in der SQL Datenbank erstellen dabei bekomme ich immer fehlermeldungen ohne ende .Am liebsten wäre mir jemand der aus Düsseldorf oder umgebung kommt und mir auch bei späteren erweiterungen helfen könnte. Email an :schaefer.ddorf@arcor.de

  • #2
    Zum Beispiel lassen sich keine Tabellen in der SQL Datenbank erstellen dabei bekomme ich immer fehlermeldungen ohne ende
    Dann wäre es doch ein Anfang die Fehlermeldungen zu posten. Da wird dir bestimmt schneller geholfen, als wenn du auf jemanden wartest, der das für dich macht.
    Also mach doch für die konkreten Probleme einen Thread auf, Poste den relevanten Code und die daraus resultierenden Fehlermeldungen.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar

    Lädt...
    X