Webseiten-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseiten-Problem

    Hallo,

    meine Webseite funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, aus für mich unerklärlichen Gründen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

    Hier ist die Webseite:

    Die Seite

    Es wird kein Content mehr gezeigt.

  • #2
    übersetze das mal ....

    Warning: main(http://strecordz.com/includecontent....ntent=news.cnt): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /usr/kunden/confixx/kunde369/html/index.php on line 240

    Warning: main(): Failed opening 'http://strecordz.com/includecontent.php?content=news.cnt' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /usr/kunden/confixx/kunde369/html/index.php on line 240
    ... die relevanten stellen habe ich dir mal etwas größer gemacht.

    dann würde ich gerne mal sehen, wie du die daten in deinem projekt includiert hast. zeig mal bitte eine zeile davon ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ok ist es das?

      <?PHP

      $visitor="Besucher-IP: ".$_SERVER['REMOTE_ADDR']." - Besuchszeit: ".date("d.m.Y H:i:s")." Uhr. - Aufruf: ".$page.chr(13).chr(10);
      if ($handle = fopen("contents/weblog.log", "a+")) {
      fputs ($handle,$visitor);
      fclose ($handle);
      }
      Zuletzt geändert von konstl; 26.08.2006, 12:46.

      Kommentar


      • #4
        GELÖSCHT
        Zuletzt geändert von konstl; 26.08.2006, 12:47.

        Kommentar


        • #5
          was bitte schön verstehst du an ....
          Original geschrieben von Abraxax
          dann würde ich gerne mal sehen, wie du die daten in deinem projekt includiert hast. zeig mal bitte [color=red]eine[/color] zeile davon ....
          ... nicht?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            ach so ja sorry, aber du meinst du die index.php oder welche?ich bin eher ein noob in sachen php tut mir leid.

            Kommentar


            • #7
              lösche bitte deine megapostings von code und lies dir den thread noch einmal ganz langsam durch.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                so, ich dneke das ist das was du brauchst.

                Kommentar


                • #9
                  nein. ich will nciht wissen, wie du das was mitloggst, sondern wie du deinen content includet hast.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Also wie ich den eingefügt habe? Mit Hilfe eines Admin Bereichs.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X