Includen in Include?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Includen in Include?

    Hi Leute; Ich hab ihn mener Page ein Php_include Script eingebunden. NUn habe ich aber einige unterseiten in denen ich auch Links besitze ie auf andere Seiten verweisen (Unterseiten in unterseiten..). Wie kann ich das lösen? Denn wenn ich den normalen code eingebe passiert nichts =(..

    Include Script:
    PHP-Code:
    <?php if (!isset($_GET['site'])) { $_GET['site']="home"; } if (file_exists($_GET['site'].".php")) 
    { include(
    $_GET['site'].".php"); } 
    else { echo 
    " <b><center>Noch nicht implementiert</center></b> "; } ?>
    Link:
    PHP-Code:
    <a href="index.php?site=home">Home</a
    Zuletzt geändert von termi1; 25.08.2006, 20:42.

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    LESEN UND GANZ SCHNELL DEINEN POST ANPASSEN!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      okay, Fehlercode kommt ja keiner

      Was passieren soll: In der includeten Seite sollte ein anderer link ÜBER diese includete Seite aufgerufen werden

      Was stattdessen passiert: nichts >.<"

      Kommentar


      • #4
        Brich BITTE den Code um!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von termi1
          okay, Fehlercode kommt ja keiner
          braucht ja auch nicht. du hast ja optimalerweise alle fehler in der theorie abgefangen.

          Original geschrieben von termi1
          Was passieren soll: In der includeten Seite sollte ein anderer link ÜBER diese includete Seite aufgerufen werden
          wenn es über der zu includierenden datei includiert werden soll, warum machst du den include dann nicht in der datei, welche die includierende datei includiert? (tolles deutsch )

          wie ist dein ERROR_REPORTING eingestellt?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            hmm..

            glaube da hab ich mich etwaskomsich ausgedrückt xD

            Also habe in der index.php eien datei includet (z.B: home.php). In der issn Link; und den Link will ich aufrufen, soadass er genauso includet is

            e.// arr, 1 Sek nach abgeschickt gings =)

            danke für die Hilfe @ all

            Kommentar


            • #7
              dann beschreibe doch mal bitte ausführlich wie was wann aussehen soll. mit deine kurzerklärung wird hier glaube ich keiner so wirklich schlau, um dir dabei helfen zu können.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                wie bereits oben reingeeditet gehts

                THX @all trtozdem!

                Kommentar

                Lädt...
                X